Hallo und willkommen auf meinem Blog. Schon früher habe ich unter diesem Namen und an dieser Stelle ein Blog gehabt. Doch das ist schon lange her. Dies ist eine private Seite und dient ausschließlich privaten Zwecken.

Ich bin bereits seit über 30 Jahren Bewohner dieser Welt und plane sie auch nicht so bald wieder zu verlassen. Denn eigentlich gefällt sie mir. Ich bin mir zwar nie so wirklich sicher, wieso mir diese Welt gefällt, doch am Abend bin ich mir sicher, dass es so ist.

Nebenbei habe ich es irgendwie geschafft die Schule erfolgreich zu beenden, meinen Zivildienst zu absolvieren und Volkswirtschaft zu studieren. Meine akademischen Interessen bewegten und bewegen sich zwischen den erneuerbaren Energien und dem öffentlichen Personenverkehr. Meine privaten Interessen sind breiter aber nicht weniger wichtig.

Ob diese Themen in meinem Blog eine Rolle spielen werden, weiß ich nicht. Hier geht es um mich und meine Person. Der Rest wird sich finden.

Thomas Bohn

thbohn (at) gmail.com | @tehabe